News

06.08.2015: Aktuell kein Beitritt zur Genossenschaft möglich

Bei der Hohenlohe Wind eG gibt es ab 6.August 2015 bis auf Weiteres keine Möglichkeit, den Beitritt zur Genossenschaft zu erklären.

Die Mittel aus den Geschäftsanteilen der Mitglieder, die bisher beigetreten sind, werden im Windpark Kirchberg investiert. Diese Möglichkeit besteht für Mittel von neuen Mitgliedern nicht mehr, da das notwendige Eigenkapital voll platziert ist. Deshalb hat der Aufsichtsrat beschlossen, bis auf Weiteres keine neuen Mitglieder aufzunehmen. Eventuell ergibt sich noch die Möglichkeit, beim Windpark Kirchberg nachzuzeichnen. Für diesen Fall ist es denkbar, dass die Hohenlohe Wind eG in Kürze für einen begrenzten Zeitraum wieder neue Mitglieder aufnimmt. 

Interessenten können sich solange in einer Liste registrieren lassen. Sollte der Beitritt wieder möglich sein, werden diese Interessenten vorrangig mit Geschäftsanteilen bedient. Der Vorstand weist aber darauf hin, dass die Öffnung nicht gesichert ist und die eG auf längere Sicht für neue Mitglieder geschlossen bleiben kann.  

Zurück
HOHENLOHE WIND eG
KIRCHBERG/JAGST

BÜRO:
Buchenstr.40
74592 Kirchberg

07954 / 9269022
07954 / 9269011
infoej@hojklhenlohewind.de
13.07.2017
Generalversammlung am Donnerstag, 27.7.2017
[MEHR]

21.05.2016
Größter Bürgerwindpark Süddeutschlands am Netz
[MEHR]